Tuesday, May 24, 2011

Es ist keine Spionage - es ist Elternschaft!

Als meine älteste Tochter,  Sonja (15) mit Heimlichtuerei anfing und mehr Zeit bei ihrer Freundin als zu Hause verbrachte, das wusste ich nicht was zu tun ist. Jede Frage, die ich gefragt wurde, mit einer unverbindlichen Grunzen erfüllt.

Am Ende gab ich meinem Verdacht dann doch nach. Eines Nachts, nachdem sie zu Bett ging, sah ich durch die SMSe auf ihrem Handy. Es stellte sich heraus dass Sie einen deutlich älteren Jungen traf.

Ich habe nie auch nur geahnt Emma hatte einen Freund, geschweige denn etwas so ernst. Ich wurde überzeugt, dass die ganze Zeit sie mir gesagt, sie sei bei ihrem Freund zu Hause, sie war in der Tat ihn zu sehen. Es machte mich krank vor Sorge. Was, wenn sie Sex haben? Sie war erst 15.

Ich beschloss, es haben sich mit ihr. Natürlich war sie wütend, als sie erfuhr, würde ich ihre Texte lesen. Aber wenn du eine Mutter bist, musst du eingeloggt Schritt

Wir sprachen über Sex und Verhütung. Ich habe versucht, ihr klar, dass sie zu jung, um die emotionale Seite der eine sexuelle Beziehung Griff war und dass es gegen das Gesetz - ihr Freund war 20.

Ich hielt ihr Erdung, aber ich wollte nicht, dass ihr rumzuschleichen hinter meinem Rücken. Stattdessen gab ich ihr klare Anweisungen, dass ich ihre Freundin Mutter zu überprüfen, sie war da, und dass sie wieder zurück zu sein zu einer bestimmten Zeit anzurufen. Sie war nicht glücklich darüber, aber zu schlecht.

Bis heute weiß ich nicht, was mit dem Freund. Meine Vermutung ist, war er nicht interessiert, wenn er wusste, Sex war nicht auf der Tagesordnung. Muss meine Spionage bedauern? Nein, es ist nicht meine Aufgabe, meine Tochter Freund sein, es ist meine Aufgabe, ihre Eltern zu sein.


PhoneBeagle (www.phonebeagle.com) hilft Ihnen dabei die Aktivitäten Ihres Kindes auf seinem Handy zu überwachen und darüber hinaus auch noch laufend seinen aktuellen Aufenthaltsort zu bestimmen.

No comments:

Post a Comment